Anmeldung

Wegen einer Veranstaltung ist die Archiv-Auskunft am 23.06.17 geschlossen.

 

Anmeldung zur Archivbenutzung

Eine Voranmeldung ist in der Regel nicht erforderlich. Gerne können Sie jedoch bereits vor Ihrem Besuch den Antrag auf Archivbenutzung hier downloaden und uns ausgefüllt und unterschrieben zukommen lassen.


Sollte uns Vorab noch kein Antrag auf Archivbenutzung zugeschickt worden sein, ist dieser im Informationszentrum zu den u.g. Zeiten auszufüllen.

 

Der Antrag auf Archivbenutzung gilt jeweils für ein Kalenderjahr und ist für ein Forschungsvorhaben gültig. Die Benutzungsordnung wird damit anerkannt.

Anmeldungs- und Beratungszeiten:

Montag9.00 bis 12.30 Uhr
Mittwoch9.00 bis 12.30 Uhr
Freitag9.00 bis 12.30 Uhr


Archivbestände können nur in den Lesesälen in München benutzt werden.

Film- und Fernsehteams vereinbaren bitte einen Termin mit der Pressestelle.



© Institut für Zeitgeschichte